Ein Kunde im Interview: Wie Torqeedo gemeinsam mit Kunveno durch Wertschätzung Mitarbeitende motiviert!

🔍 Wie Sie mit Wertschätzung ein motivierendes Arbeitsumfeld schaffen - Kunveno & Torqeedo verraten es in der Stuttgarter Zeitung! Entdecken Sie die Zukunft der Mitarbeiterzufriedenheit. Jetzt lesen!


Um was geht's?

Heute lüften wir den Schleier einer Partnerschaft, die zeigt, wie tief Wertschätzung im Kern unserer Arbeit verankert ist – die Kollaboration mit Torqeedo. Wir sind außerordentlich glücklich über die tolle Zusammenarbeit und dass das Heiko und Fabian - das C-Level von Torqeedo - mit uns ins kalte Wasser gesprungen sind. Danke dafür!

Vor knapp einem Jahr begann unsere Reise mit Torqeedo, einer Reise, die uns von den Wellen der Seen bis in die Hallen der Unternehmenskultur führte. Torqeedo, bekannt für ihre revolutionären Elektrobootsmotoren, teilte eine Vision mit uns: ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem nicht nur Innovation floriert, sondern auch die Menschen, die diese vorantreiben.

In einem exklusiven Interview mit der Stuttgarter Zeitung haben Fabian Bez, CEO von Torqeedo, und ich unsere Einsichten und Hintergründe zu dieser bemerkenswerten Zusammenarbeit geteilt. Doch was bringt zwei scheinbar unterschiedliche Welten zusammen?

Die Antwort liegt in der Wertschätzung von Mitarbeitenden und echten Unternehmenswerten...

Schlüsselmomente der Zusammenarbeit

Fabian Bez bringt es auf den Punkt: "[...] es geht um mehr als nur Elektromobilität; es geht um den Respekt vor unserer Umwelt und den Menschen, die in ihr leben." Bei Torqeedo geht man mit der Zeit und begreift, dass ein starkes Team mehr ist als die Summe seiner Teile – es ist eine Gemeinschaft, die sich durch Anerkennung und gemeinsame Werte definiert.

Aber was waren die Schlüsselmomente dieser Kooperation? Wie hat die gemeinsame Arbeit an der Schnittstelle von Technologie und Menschlichkeit das Team von Torqeedo verändert? Und was bedeutet das für die Zukunft der Arbeitskultur, nicht nur bei Torqeedo und Kunveno, sondern in der globalen Landschaft von morgen?

Eines sei verraten: Es geht um mehr als nur um Anerkennung – es geht um eine Bewegung, die beginnt, die DNA von Unternehmen zu verändern und zu stärken. Das vollständige Interview in der Stuttgarter Zeitung bietet tolle Einblicke darüber, dass Unternehmen mit innovativen Produkten wie Torqeedo auch eine innovative und progressive Unternehmenskultur vorleben. Diese muss unbedingt vom Management getragen werden, nur so gelingt echter Wandel.

So what? Hier geht's weiter!

Wir laden ein, unseren Artikel zu lesen, um die vollständige Geschichte zu entdecken und zu verstehen, warum diese Partnerschaft mehr als nur eine Zusammenarbeit ist. Bis dahin, behalten wir die kräftigen Welle der Veränderung im Blick. Denn am Horizont zeichnet sich bereits der nächste große Brecher ab, und wir möchten lieber darauf surfen, als von ihm überrollt zu werden 👀🤗😁

Direktlink zur Stuttgarter Zeitung: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mitarbeiterzufriedenheit-durch-wertschaetzung-mitarbeitende-motivieren-so-geht-s.9b1ddd6d-7eac-419d-8df2-8111e2b60e4c.html 

Sonnige Grüße, Tim 

P.S.: Bereit für den Wandel? Gerne oben direkt einen kurzen Call buchen – lasst uns die Zukunft gemeinsam gestalten ;)

Similar posts